Der Familienförderverein ist zurück!

Wir freuen uns riesig, dass wir als neue Vorstandschaft gewählt wurden und jetzt die Möglichkeit haben, zusammen mit unseren Mitgliedern Altbewährtes wieder aufleben zu lassen und neue Projekte anzupacken. Einige Pläne haben wir bereits, sind aber auch immer offen für Ideen oder Wünsche, die der FFV umsetzen könnte.

Sprich uns einfach an oder schreib uns eine Mail an ffv-burggen@web.de, … ganz egal, ob du Mitglied bei uns bist oder (noch) nicht.

Der Familienförderverein Burggen e.V. stellt sich vor

 

 

Zusammen für Familien

 

Der im Oktober 2002 gegründeten Familienförderverein Burggen e.V. fördert und unterstützt die Kinder,- Jugend- und Elternarbeit in der Gemeinde Burggen. Dazu gehören die finanzielle Unterstützung des Kindergartens St. Anna und der Grundschule, sowie die Organisation des jährlichen Sommer-Ferienprogramms für Kinder, Familien und junge Erwachsene mit den ortsansässigen Vereinen, Privatpersonen und Kooperationspartnern.

Wir bieten eine Reihe von Veranstaltungen wie, Jugenddisco, Familienfeste und Bastelaktionen an. Vorträge und Kurse gehören ebenfalls zu unseren zahlreichen Aktionen. Der Spielplatz der Gemeinde Burggen am Roathahaus konnte 2015 mit Spenden des Familienfördervereins ermöglicht werden.

Es liegt uns besonders am Herzen, guten Ideen zur Umsetzung zu verhelfen. Wir wollen dabei alle Interessierten und Motivierten unterstützen und zusammen tatkräftig für FAMILIEN einstehen!

Um die Kinder und Jugendlichen aller Altersklassen, sowie die Eltern und Großeltern zukünftig noch mehr unterstützen zu können, ist der Verein auf aktive und Fördermitglieder angewiesen. Werden auch Sie MITGLIED im FÖRDERVEREIN! Unterstützen Sie uns mit 19 Euro pro Jahr als aktives Mitglied oder durch eine Fördermitgliedschaft.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vorstandschaft des Familienfördervereins Burggen e.V.

 

 

Immer auf dem Laufenden: Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder Instagram!