Es war schon lange fällig...

.... die Küche für Essenasausgabe zu renovieren.

Angefangen hat es damit, daß wir Küchenteile von einer Freundin bekommen haben. Einen Herd mit Cerankochfeld, eine Einbauspüle und die Unterschränke dazu.  Einfach so reinstellen ging gar nicht und so besorgten wir Boden- und Wandfliesen, eine Arbeitsplatte und das nötige Zubehör.

Wer macht das? Mit einer Rundmail suchten wir Handwerker oder geschickte aktive Nutzer des Vereins. Da schauts schlecht aus!

Die Fam Rost hat schon im Vorfeld zugesagt, daß sie helfen, obwohl sie nicht aktiv sind. Später ist noch ein professioneller Fliesenleger dazugekommen: Markus Haßlach. Der Kurt Kochaneck  war auch wieder dabei. So hat er gestrichen, der Markus die Fliesen gelegt, der Wolfgang Bock die Steckdosen gesetzt und den Herd angeschlossen und die Rosts die Küche montiert.

Jetzt ist alles fertig und wir bedanken uns sehr bei den Handwerkern.

Bilder des Umbaus rechts