Weihnachtsfeier des Vereins

Am 14.12.12 veranstaltete der Verein eine Weihnachtsfeier für die Öffentlichkeit in der Reithalle. Aufgeführt wurde das Märchen Aschenbrödel.

Dank der Leitung von Angie Paulick und Diana Rauch konnte ein umfangreiches Rahmenprogramm mit mehreren einstudierten Quadrillen auf die Beine gestellt werden.

Kinder als Täubchen verkleidet halfen, die Linsen aus  der Asche zu lesen und der Prinz kam dann auf einem stattlichen weißen Pferd und machte sich mit Soldaten auf, nach der Besitzerin des verlorenen Schuhs zu suchen.

Glücklicherweise wurde Aschenbrödel vom Prinz gefunden, sodass alles ein gutes Ende nahm.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.  :-)

Erleichtert durch den guten Ausgang des Märchens, verlagerte sich das Puplikum ins  Stüberl und ließ den Abend dort gemütlich ausklingen.