Die Verwaltungsgemeinschaft Bernbeuren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kämmerin oder einen Kämmerer (m/w/d) zur Leitung der Finanzverwaltung. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
Zu den zentralen Aufgaben gehören die Leitung der Kämmerei, die Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen sowie die Erstellung und der Vollzug der Haushaltspläne einschließlich Jahresrechnungen und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus umfasst das Tätigkeitsfeld das Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen.
Vorausgesetzt wird der Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder eine Beamtenstelle der 3. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung/Finanzen). Ausdrücklich willkommen sind auch Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger mit bestandenem BL II.
Die VG Bernbeuren bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie eine Vergütung nach TVöD bis EG 10 bzw. nach BayBesG bis A11.
Die vollständige Stellenausschreibung sowie weitere Informationen zur Bewerbung sind unter www.burggen.de/gemeinde/stellenausschreibung abrufbar.

