Kabarett mit Roland Hefter 2024

Diese Jahr Veranstalten wir am 31.08.2024 im Zuge des Rosstags ein Kaberett mit Roland Hefter.

Ein Musik Kabarett mit dem Thema ``a bisserl Best of der letzten 30 Jahre``

Eintrittskarten gibt es bei den Vorverkaufstellen, die unten auf dem Plakat stehen.

Wir freuen uns auf einen sehr unterhalsamen Abend in der Reithalle.

Skiausflug 2024 Obergurgl / Hochgurgl

Der Skiausflug führte am 17.02.2024 nach Obergurgel / Hochgurgel mit anschließendem Aprés Ski in Sölden.

Oben war die Sicht am Vormittag sehr schlecht... ein richtiger Blindflug ;)

Wir sind dann meistens die Talabfahrt gefahren, auf der wir gefühlt allein unterwegs waren.

Abends war dann Aprés Ski in der Schirmbar angesagt. Wir hatten sehr viel Spaß und feierten den mehr oder weniger guten Skitag :)

20 Jahre Abteilung Eislauf

Am Samstag, den 24. Juni 2023 feierten wir 20 Jahre Abteilung Eislauf!

Mit Kuchenverkauf, Hüpfburg, Kinderschminken und Bockstechen war am Nachmittag so einiges für Groß und Klein geboten. Die viele Kinder hatten an diesem sonnigen Tag einen tollen Nachmittag. 

Am frühen Abend ließen sich die vielen Besucher das frisch gegrillte Spanferkel schmecken und genossen bei lauen Temperaturen den Abend. Musikalisch umrahmt wurde dieser von der Band "Dreiarlei", die mit einem Mix aus Rock und Schlager für ausgelassene Stimmung sorgten. 

Zu späterer Stunde wurde bei Partymusik noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Es war ein rundum gelungenes Jubiläum! 

Discolauf 10. Februar 2023

Am Freitag, 10. Februar konnten wir dank der anhaltenden kalten Nächte der letzten Tage endlich wieder einen Discolauf veranstalten. Gerade die jungen Besucher freuten sich über die tolle Musik und die coolen Lichter. 

Zudem gab es Glühwein, Punsch und Grillwurst und eine anschließende Party in der Eisplatzhütte.

Skiausflug 4. Februar 2023

Unser Skiausflug führte dieses Jahr nach Serfaus-Fiss-Ladis.

Nach einer etwas verzögerten Anreise durch Stau am Fernpass kamen wir gegen 10 Uhr im Skigebiet an. Der in der Nacht gefallene Neuschnee bereitete uns einen super Skitag, auch wenn es teilweise sehr windig war. Der Apres Ski in der Hexenalm war dann der perfekte Abschluss. 

Vereinsausflug Törggelen auf der Drehhütte 21. Oktober 2022

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder einen Ausflug für unsere Vereinsmitglieder organisieren. 

Bei leider etwas regnerischem Wetter machten wir uns zu Fuß auf zur Drehhütte. Dort wurden wir von den Wirtsleuten mit einem Törggelen-Menü und gutem Wein verwöhnt. 

Ein Ziach-Spieler sorgte für ausgelassene Stimmung und so war es ein lustiger Abend.