Internationales AH-Turnier Hohenfuch

Nach 17 Jahren (so lange gibt es unseren Verein schon!) war dieses Turnier eine Premiere: Vier jung gebliebene "Alte Herren" (AH: Dietmar Pfeiffer, Andreas Dusanek, Josef Klöck und Norbert Kasch) haben erstmals für den TSV Burggen an einem AH-Turnier teil genommen.

Das Lampenfieber hat sich in Grenzen gehalten und nachdem wir sofort einen Aussetzer hatten konnten wir endlich frisch gestärkt in das Geschehen eingreifen. Das erste Spiel ging dann auch erst einmal verloren. Dann klappte aber die Abstimmung! Kontinuierlich haben wir uns Platz für Platz nach oben in der Tabelle gearbeitet und beim vorletzten Spiel standen wir dann wirklich ganz oben. Ein Unentschieden gegen Uffing und die letztendlich auch schlechtere Stocknote ergaben den Anfangs nicht erwarteten (Super-) 2. Platz.

Alle waren zufrieden und haben sofort Ambitionen für ein nächstes (AH?) Turnier in dieser Besetztung angemeldet.

An dieser Stelle noch herzlichen  Dank an die Hohenfurcher Fotografin Franziska Hagl für die Zusendung der Bilder!!!

 

Ergebnisliste

Startet den Datei-DownloadHier können Sie die Ergebnsliste im PDF-Format (mit AcrobatReader zu öffnen) einsehen!