Bezirksliga wir kommen!

Erstmalig seit Bestehen der Abteilung Stockschützen 1991 des TSV Burggen ist es einer Moarschaft gelungen in die Bezirksliga aufzusteigen. Nach einer tollen Anfangsserie von 7 hinter einander gewonnenen Spielen war klar, dass heute (4.7.2009) mehr "drin" sein könnte. Auch eine kleine "Schwächeperiode" mit den ersten Punktverlusten wurde rechtzeitig überwunden und das Turnier auf dem zweiten Platz hinter Bernbeuren abgeschlossen.

Herzliche Glückwünsche auf diesem Weg auch in unsere Nachbargemeinde!

Ein tolles Jahr mit insgesamt vier Aufstiegen (Kreispokal Eis und Asphalt, Kreismeisterschaft A und jetzt Kreisliga) findet seine Fortsetzung. Dies ist bestimmt Ansporn für alle aktiven Mitglieder und die, die es noch werden wollen.

Aus Schongauer Nachrichten vom 06.08.2009