Das sind wir

Barbara Kugelmann, Katrin Höflmeier, Veronika Neidinger, Kathrin Rößle, Ramona Schuster, Sandra Berchtold, Martina Jocher

1. und 2. Vorstand

Kathrin Rößle (rechts)
Verheiratet
2 Kinder
1. Vorstand

Darum bin ich dabei:

 

Veronika Neidinger (links)
Verheiratet
1 Kind
2. Vorstand

Darum bin ich dabei:

 

Kassierin und Schriftführerin

Ramona Schuster (links)
Verheiratet
2 Kinder
Kassiererin

Darum bin ich dabei:

Mir liegt die Förderung und Unterstützung von Familien von klein bis groß sehr am Herzen.

 

Sandra Berchtold (rechts)
Verheiratet
2 Kinder
Schriftführerin

Darum bin ich dabei:


Ausschlaggebend war der Wunsch nach einem Spielplatz der auch für Kleinkinder attraktiv ist. So kam auch die Idee den FFV mit den anderen Mädls wieder zu beleben. Mit den aktuellen Aktionen sieht man was man für's Dorfleben alles bewegen/machen kann. In einem Verein  bekommt man einfach mehr vom Dorf und den Menschen mit. Allein schon die Freude im Dorf darüber, dass wir den Verein wieder beleben war schön zu erfahren.

Beisitzer

Katrin Höflmeier (mitte)
Verheiratet
2 Kinder
Beisitzer

Darum bin ich dabei:

Ich freu mich mit dieser neuen Vorstandschaft, viele neue und alte Projekte umzusetzten und das Dorfleben zu bereichern.

Barbara Kugelmann

2 Kinder
Beisitzer

Darum bin ich dabei:

 

Martina Jocher
Verheiratet
1 Kind
Beistizer

Darum bin ich dabei: