TSV Burggen – Abteilung Turnen

Abteilungsleiterin: 
Pauline Niggl
St.-Anna-Str. 15
86977 Burggen
Tel. 08860/614

 

 

 

 

Unsere Minigarde startet in die Faschingsaison 2023

Am 14.01. fand der Schwarz-Weiß-Ball vom TSV statt. Dort hatte unsere Mini-Garde ihren ersten Auftritt. Duch die Corona-Pause haben unsere zwei Trainerinnen Mirijam Ulbrich und Simone Sprenzel mit einer komplett neuen Truppe angefangen. Dementsprechend waren die Mädchen auch sehr aufgeregt, wusste doch keine, was sie genau erwartet. Mit viel Applaus wurden sie empfangen, begleitet und belohnt. Ein sehr gelungener Auftritt erfreute alle Ballbesucher.

 

 

 

 

 

 

Ab 9. Januar starten wir sportlich in das Jahr 2023

Ferienprogramm 2022

In diesem Jahr war unsere Abteilung gleich mit vier Aktivitäten beim Burggener Ferienprogramm vertreten. Vielen Dank für die Organisatoren.

 

 

Ferienprogramm 2021

Am 05.08 fand unser diesjähriges Ferienprogramm statt. Aufgrund des nassen Wetters verlegten wir unser Gaudisportfest in die Turnhalle. Bei den vier Disziplinen Fahrradreifenzielwurf, Rückwärtswerfen, Hindernis-Gleichmäßigkeitslaufen und Rollbrett-Parcour konnten sich die Mädchen und Buben mal wieder richtig auspowern. Es wurde richtig deutlich, wie gerne die Kinder sich bewegen und den Vormittag in der Turnhalle genossen.