50ccm Ausflug 2021

Am Samstag den 17.07.2021 ging es los auf unseren 50ccm Ausflug ins Allgäu.

Das Wetter war leider nicht gerade einladend, doch trotzdem rückten wir mit 9 Gefährten aus.

Über die kleinsten Straßen führte uns unser ehemaliger Tourenleiter Sven Berchtold bis zum Brauereidorf Rettenberg, wo wir beim Engelbräu einkehrten.

Mit dem Wetter hatten wir gerade noch Glück, denn als wir nach 160km wieder am Vereinsstadl ankamen und den Grill anzündeten, fing es Vollgas an zu Regnen.

So ließen wir den tollen Tag gemütlich im Stadl mit Grillfleisch und Bier ausklingen.

Salzburgring 2021

Am 14. August waren wir zum dritten mal in Folge beim Fahrertraining auf dem Salzburgring.

Von 8 - 18 Uhr konnten die verschiedenen Gruppen ihre Runden auf dem Ring drehen.

Mit dem Wetter hatten wir wieder richtig Glück. Es war ein Traumtag, an dem auch viel geschwitzt wurde. :)

Es war wieder ein richtig gelungener Tag, von dem jeder auch ein besseres Vertrauen auf die Straße mitnahm.

Vielen Dank an unseren Organisator Michi Wawrzyniak und alle, die in jeglicher Art dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.

Wir freuen uns auf's nächste Jahr!

Ferienprogramm 2021

Am 21. August veranstalteten wir für das Ferienprogramm das Kindercrossfahren.

Mit viel Freude drehten die Kinder Runde an Runde und konnten so in die Motorsportwelt hineinschnuppern.

 

Abschlussfahrt Caldonazzosee 2021

Am Freitag den 09.10 starteten wir zur alljährigen Abschlussfahrt des MCB mit 22 Motorrädern.

Unser Ziel war der Caldonazzo See, an dem wir im Hotel Alberto Gilda zwei Nächte blieben.

Die Tour am Samstag führte uns in Gegenden, in denen von uns noch nie jemand war.

Nach zwei lustigen Tagen und super Wetter machten wir uns am Sonntag auf den Rückweg.

Auf dem Heimweg überquerten wir das Timmelsjoch und fuhren auf dem Fernpass an vielen Kilometern Stau vorbei.