Beim ländl. Reit- und Fahrverein Burggen e.V. fand am Faschingsdienstag ein Faschingsreiten statt, das von Jugendleiterin Angela Paulick und Michaela Rost organisiert wurde.Die 10 Reiter- und Reiterinnen konnten von die Spielen gar nicht genug bekommen. Beim einem Slalomparcours, beim Ritt mit einer Karotte am Strick, bei dem die Kinder nicht mit den Zügeln sondern mit der Karotte die Richtung wechseln sollten, beim Klopapier-Partner-Ritt, Feuer, Wasser Blitz und Hufeisenwerfen hatten alle eine Menge Spaß. Zum Abschluß gab es noch Punsch, belegte Brote und Kuchen, wobei die Kinder die Pferde wechselten und noch einige Runden duch die Halle drehten.

Teilnehmer waren: Valentina, Rafaela und Max Rost, Maxi Burghard, Nina Ammersinn, Sofia und Anna-Lena Wintermeier, Jenny Davison, Jasmin und Lisa Paulick.