Nachdem unser Longierplatz  bzw der Zaun drumherum in die Jahre gekommen ist, wurde die Aktion von sehr engagierten Mitgliedern in Angriff genommen. Unter der Regie von Michael Stapf - unser Mann in der Runde - ist als erstes die Umrandung mit Betoneinfassungen fundamentiert worden, die neuen massiven Holzpfähle in Kiesfassungen gebettet daß das Wasser ablaufen kann und sie länger halten. Neue Holzbretter für die Einfriedung und eine geniale Konstruktion für den Einlass runden die Aktion ab. Sogar an eine kleine Bretterbande, daß der Sand drinbleibt hat der Michi gedacht. An den Bildern sieht man, wer alles dabei war und zum Tagesabschluss gabs spendierte Wurstsemmeln für die Helfer. 

Nun wird der schöne Platz wieder fleißig zum freien Arbeiten, für die kleineren Kinder zum Reiten und natürlich zum Longieren gut genutzt.

Vielen Dank an Alle die hier mitgewirkt haben. :-) :-)